puro Personaldienstleistung GmbH

Unternehmen

puro Personaldienstleistung GmbH

Dultstraße 1
80331 München

Ansprechpartner

Enrico Vetter

IT Recruiting Specialist & Consultant

089 23 23 647 17

www.puro-personal.de

Mitglied im iGZ

Beschreibung

Das ist puro Personal

- puro Personal ist inhabergeführt. Wir stehen für persönliches Engagement, hohe Qualitätsstandards und individuelle Lösungen. Kurze Entscheidungswege ermöglichen zudem schnelle Reaktionszeiten.

- Die Grundvoraussetzung für unsere hochwertige Personalarbeit ist ein nie nachlassendes Interesse an Menschen!

- puro Personal bietet ein erweitertes Leistungs-Portfolio, wir nennen es puro Folio. Es umfasst hochwertige und zeitgemäße Human Resources Leistungen.

- Personalarbeit bedeutet für uns offene und ehrliche Kommunikation. Wir versprechen nur etwas, wenn wir der Überzeugung sind, es auch halten zu können.

- Menschen kann man nicht "beschaffen", Menschen müssen gewonnen werden. Wir tun dies mit einem überdurchschnittlichen Maß an Empathie.

- Konsequente Vertraulichkeit und Diskretion sind bei uns garantiert – ohne wenn und aber.

- Unsere Recruiting-Professionals zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrungen in ausgewählten Branchen und Bereichen aus.

- Unsere Auftraggeber und Kandidaten bestätigen uns, dass wir alles richtig machen. puro Personal bekommt bestes Feedback.

- Besuchen Sie unsere Homepage auf www.puro-personal.de

Schwerpunkte

Kaufmännische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Design, Kommunikation, Techniker und Ingenieure, EDV, IT

Es liegen noch keine Empfehlungen vor