headwaypersonal gmbh Berlin

Unternehmen

headwaypersonal gmbh Berlin

Wisbyer Straße 32
13189 Berlin

Ansprechpartner

Linda Viola

Account Manager

030224113862

www.headway-personal.com/

Mitglied im BAP/BZA

Beschreibung

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten.

Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Schwerpunkte

Kaufmännische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Design, Kommunikation, Gewerbliche Berufe, Handwerksberufe, Techniker und Ingenieure, EDV, IT

Es liegen noch keine Empfehlungen vor